Montag, 14. Dezember 2015

Wieder mal in Berlin!

Die Hockey-Kids zu Gast bei Rotation Prenzlauer Berg


Wenige Tage nach dem Bundesweiten Vorlesetag haben sich Lena, Max & Lars gemeinsam mit mir wieder auf den Weg nach Berlin gemacht. Wollt ihr wissen, was sie erlebt haben? Dann kommt mit!

Die Hockey-Kids im Reisefieber
Nach einer lustigen Bahnfahrt waren sie endlich am Ziel! Und Sonne gab`s gleich dazu! 

Kurzer Abstecher zum Reichstag. So viel Zeit muss sein...
Berlin ist sooo groß und schön! Genau so groß war ihre Vorfreude auf die Lesung übrigens! Also ging es kurz danach gleich weiter zu echten kleinen Hockey-Freunden!

Hurra! Hier werden die drei schon erwartet!
Und dann ging es schon los! Erst wurde gezeichnet, dann gelesen und zum Schluss durften alle selbst nochmal zum Stift greifen!

Kleine Bastel-Inseln mit den Hockey-Kids
Nich nur die Hockey-Kids waren begeistert von ihren Zuhörer-Kindern! Danke für das tolle Mitmachen, die vielen netten Gespräche und für einen wunderbaren Lese-Nachmittag bei euch in Berlin!

Von der Vorleserin zur TORleserin: Mein Leseplatz
Lena, Max & Lars kommen gerne wieder! Und wer weiß, vielleicht kommen sie auch schon bald zu euch!? Fragt doch HIER einfach nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.