Montag, 9. November 2015

Mein Adventskalender 2015 für echte kleine Hockey-Freunde!

Mit den Hockey-Kids fit durch den Advent...





Lena, Max und Lars aus meinem bunten Kinderbuch Die Hockey-Kids freuen sich auch dieses Jahr auf eine neue, spannende Adventszeit mit jeder Menge Hockey-Spaß! Seid ihr bereit für den wohl sportlichsten Advent, den ihr je erlebt habt?
Dann also Schläger raus und gleich mitgemacht! 
HIER könnt ihr euch den einzigartigen Adventskalender samt der passenden Trainingskärtchen kostenlos downloaden, basteln und jede Menge Spaß haben!


Habt eine tolle Zeit! Und vielleicht sehen wir uns ja auf einer meiner vielen Vorweihnachts-Lesungen in Berlin oder im neuen Jahr in Hannover, Bad Vilbel, etc.!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.